Dienstag, 21. August 2012

21.8. Bjala/BG 2 Tekidag/TK



immer wieder von draussen herumflatternden insekten, voller blase und, weil ich das zelt blöd aufgestellt hab, geweckt, bin ich um 8 aufgestanden, hab das zelt zum trocknen in der sonne ausgelegt, mit meinem tollen benzinkocher tee gekocht und mich so richtig auf den kommenden tag eingestimmt.








muss alles wieder zurücknehmen - die strassen in bulgarien sind nicht wirklich besser, maximal bei den grossen städten und die wunderbare bergstrasse mit den langgezogenen kurven im süden ...






Veliko Tarnovo war ein ziemlich touristischer ort mittendrin, wunderschön in den hügeln eingebettet, aber nicht interessant genug, mich zu halten ;-)









bei mlekarevo ist mir ein transporter vom hoffmann (fleischhauer/metzger aus hollabrunn) entgegengekommen - ob das fleisch da noch frisch war? ;-)




irgendwo dazwischen war ein gerades, ur breites stück strasse, das von schweren brummern nur unter 35°C verwendbar ist. hat eher wie ein flugfeld ausgesehen.






da es ur heiss und ich schon etwas geschafft war, hab ich beschlossen einen tag auszeit am meer zu nehmen und bin nach tekidag, wo ich ungezwungen das faulenzen genossen hab.




gefahrene kilometer: 390
kilometerstand: 134071



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen